Über mich

 

   

   

                                         Halli Hallo,

                                         ich möchte euch herzlich auf meiner Website begrüßen. 

                                                                                                                    

                                         Zu meiner Person:

                                         

                                         Ich heiße Nico Seidenstücker und wohne im wunderschönen                                          Bad Berleburg (Siegen-Wittgenstein/NRW).

                                         Momentan besuche ich die Universität Siegen und studiere dort "Social Science"                                           mit dem Schwerpunkt "Medienwissenschaften".

 

                                         Schon seit ich 14 bin, interessiere ich mich für elektronische Musik,                                          doch erst 2004 konnt ich meinen Traum realisieren....

                                         Zwei Plattenspieler und einen Mixer zu kaufen, welche mir nun die Möglichkeit                                          gaben, selbst Musik zu machen. Seit dem ist dies mein schönstes Hobby                                          geworden und mein Style entwickelt sich ständig weiter.                                          Angefangen mit Trance, sind nun House, Tribal und Tec House fest in meine Sets                                          eingebunden.

 

                                         Liebe Grüße                                     

                                     

                                         Euer Nico

 

 

[Home][Contact][Über mich][Gallery][Links][Livesets]

Copyright (c) 2008 Mustex Soft. Alle Rechte vorbehalten.

info@Floockyone.de